Interim HR Management
Im Rahmen des Interim HR Management arbeite ich als selbstständige, gut vernetzte Spezialistin für operative Personalthemen. Zeitlich befristet biete ich Verstärkung auf Abruf sowie einen bequemen Abschied nach Beendigung des Projekts. Hohe Sozialleistungen, Überstundenproblematiken, Unsicherheiten durch das Kündigungsschutzgesetz oder unerwartete Zusatzkosten sind ausgeschlossen. Langjährige Projekterfahrung mit wechselnden Anforderungen und Themen sind meine Grundlage für die zügige Übernahme der Funktionen.
Als Einsatzfeld kommt dabei zum Einen die Übernahme von Positionen, für die es aus den unterschiedlichsten Gründen zurzeit keine Stelleninhaber gibt, in Betracht. Dazu zählt kurzfristig entstandener personeller Mehrbedarf ebenso wie die Aufrechterhaltung der Handlungsfähigkeit zwischen Kündigung eines Stelleninhabers bis zu der Neubesetzung der Position.
Des Weiteren ist das Interim HR Management das richtige Konzept, um projektbezogenes Fachwissen themenspezifisch, aber nicht langfristig zu erwerben. Hier übernehme ich die Projektsteuerung und begleite die unternehmensinternen Projektteilnehmer bei der erfolgreichen Zielerreichung.

English

Home

Arbeitsweise und Prinzipien

Prozessdesign

Interim HR Management

Day-to-Day Coaching

Arbeitsrecht

Zur Person

Netzwerk

 

Kontakt

Impressum